Folge 1688

  • Sendung vom 21.06.2022

    Folge 1688 (75 Min.)
    Stephan Weil, Politiker
    Der Ministerpräsident Niedersachsens (SPD) nimmt Stellung zum Ukraine-Krieg und dessen energie- und wirtschaftspolitischen Auswirkungen für Deutschland.
    Johannes Hano, Journalist
    Der ZDF-Reporter berichtet von seinen Eindrücken aus der Ukraine, in der er jüngst fünf Wochen unterwegs war. Zudem äußert er sich zu den langfristigen geostrategischen Folgen des Konfliktes.
    Robin
    Alexander, Journalist
    Der stellvertretende „Welt“-Chefredakteur analysiert den bundespolitischen Umgang mit dem Krieg in Osteuropa sowie den internationalen Auftritt der Bundesregierung.
    Monika Schnitzer, Ökonomin
    Die Wirtschaftsweise äußert sich zur konjunkturellen Lage. Ferner legt sie die wirtschaftlichen Verflechtungen des Westens mit China und die damit verbundenen Risiken dar. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2022ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.06.2022
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…