Folge 1685

  • Sendung vom 14.06.2022

    Folge 1685 (60 Min.)
    Bettina Stark-Watzinger, Politikerin
    Die Bundesministerin für Bildung und Forschung (FDP) äußert sich zum Tankrabatt und sagt, wie Deutschlands Schulen auf eine mögliche Corona-Welle im Herbst vorbereitet sind.
    Kerstin Münstermann, Journalistin
    Die Politikexpertin der „Rheinischen Post“ analysiert die Performance der FDP als Teil des Bundeskabinetts sowie das weitere Vorgehen beim
    Infektionsschutz.
    Stephan Grünewald, Psychologe
    Er präsentiert die Ergebnisse einer Studie über die Auswirkungen von zwei Jahren Pandemie auf Deutschlands Jugendliche und äußert sich zum Thema Bildung.
    Dr. Jana Schroeder, Virologin
    Sie spricht über die Risiken einer Corona-Reinfektion, die Virus-Untervariante BA.5 und Strategien, um eine große Infektionswelle samt Lockdown im Herbst zu vermeiden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Di. 14.06.2022 ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 14.06.2022
23:30–00:50
23:30–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App