Folge 1653

  • Sendung vom 30.03.2022

    Folge 1653 (75 Min.)
    Marina Owsjannikowa, Journalistin: Ihre Aktion ging um die Welt: Mit einem Antikriegs-Pappschild stürmte sie in die Nachrichten des russischen Staatsfernsehens. Zugeschaltet aus Moskau berichtet sie über ihren Widerstand. Katrin Eigendorf, Journalistin: Die ZDF-Reporterin war jüngst in der Ukraine. Sie schildert ihre Eindrücke. Michael Roth, Politiker: Der SPD-Politiker und Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses äußert sich zum Russland-Ukraine-Krieg und
    erläutert, warum er ein Energieembargo gegen Russland ablehnt. Rüdiger Bachmann, Ökonom: Er hat untersucht, was ein Gas-Importstopp aus Russland für das deutsche BIP bedeuten würde, und legt dar, warum ein Energielieferstopp für Deutschland verkraftbar wäre. Cordula Tutt, Journalistin: Die Expertin der „Wirtschaftswoche“ skizziert, welche unmittelbaren Folgen ein Öl- und Gasembargo für deutsche Verbraucher und Unternehmen hätte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 30.03.2022 ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi. 30.03.2022
23:15–00:30
23:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App