Folge 1338

  • Folge 1338

    75 Min.
    Bodo Ramelow, Politiker
    Der Ministerpräsident Thüringens und Linken-Politiker äußert sich zum schwierigen Prozess der Regierungsbildung in Erfurt.
    Cerstin Gammelin, Journalistin
    Die „Süddeutsche Zeitung“-Redakteurin beleuchtet die politische Ausgangslage in Thüringen. Sie sagt: „Es ist ein Experiment mit ungewissem Ausgang.“
    Frank Schätzing, Autor
    Seit Jahren
    beschäftigt er sich in seinen Recherchen mit den Themen Umwelt und Klima. Er analysiert die Ursachen und Folgen der Brände in Australien und stellt sein erstes Musik-Projekt vor.
    Stefan Nimmesgern, Fotograf
    2009 wurde dem Fotografen und Bergsteiger ein Herz transplantiert. Über seinen Lebensweg schrieb er das Buch „Wiederaufstieg – Wie ich mit einem Spenderherz neue Gipfel bezwang“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.01.2020
10:15–11:30
10:15–
Do 09.01.2020
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…