Folge 1284

  • Folge 1284

    75 Min.
    Ullrich Libor – Sportsegler
    Bei einem Jahrhundertsturm im August 1979 ereignete sich beim Admiral’s Cup das größte Unglück im Segelsport mit 19 Toten. Libor erinnert sich, wie er der Katastrophe nur knapp entkam.
    Christine Kensche – Journalistin
    Die „Welt“-Gerichtsreporterin ist Expertin im Bereich Clan-Kriminalität. Sie berichtet von den Strukturen in diesem Milieu und von ihrem Treffen mit dem Anführer des mächtigen Remmo-Clans.
    Sebastian Fiedler – Kriminalkommissar
    Der Vorsitzende des Bundes Deutscher
    Kriminalbeamter erläutert die Herausforderungen im Kampf gegen die Clans. Er sagt: „Kriminelle Großfamilien sind wie mittelständische Unternehmen.“
    Steven Gätjen – Moderator
    Für die ZDF-Doku-Reihe „Mit 80 Jahren um die Welt“ umrundete er mit sechs Senioren den Globus. Er berichtet von den Highlights dieser außergewöhnlichen Reise.
    Ernst Siebert – Schäfer
    Der 81-jährige Landwirt im Ruhestand ist einer von Steven Gätjens Weltreisenden. Er schwärmt: „Die Begegnung mit einem Schäfer in Peru war der Höhepunkt meines Lebens.“ (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.08.2019
10:14–11:31
10:14–
Do 15.08.2019
23:20–00:35
23:20–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…