Folge 1260

  • Folge 1260

    70 Min.
    Dr. Michael Winterhoff, Psychiater
    Der Kinder- und Jugendpsychiater setzt sich in seinem Buch „Deutschland verdummt“ mit dem Bildungssystem auseinander. Er erklärt, warum das Bildungssystem die Zukunft der Kinder verbaut.
    Janine Kunze, Schauspielerin
    Sie ist Mutter von drei Kindern im schulpflichtigen Alter. In der Sendung berichtet Kunze von ihren Erfahrungen und erzählt, wie sie mit ihrem Mann den Familienwahnsinn als Paar
    übersteht.
    Marcel Reif, Journalist
    Er sagt: „Jürgen Klopp hat es geschafft, das Herz und Gesicht von Liverpool zu sein.“ Reif gibt seine Einschätzung zum Champions-League-Finale und zum aktuellen Bundesligageschehen.
    Norbert Dickel, Ex-Fußballprofi
    Vor 30 Jahren gewann er mit dem BVB im DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen. In der Sendung erinnert sich Dickel, wie er der „Held von Berlin“ wurde, und sagt, was Klopp auszeichnet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 31.05.2019
10:20–11:31
10:20–
Do 23.05.2019
23:45–00:55
23:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…