Folge 1248

  • Folge 1248

    70 Min.
    Frank Elstner, Moderator
    Vor drei Jahren erhielt Elstner die Diagnose Parkinson. Jetzt hat er sich entschieden, seine Erkrankung öffentlich zu machen. Elstner spricht über die Krankheit und seine Ängste.
    Prof. Claus Leitzmann, Biochemiker
    Gemeinsam mit Frank Elstner hat er das Buch „Leben geht durch den Magen“ geschrieben.
    Prof. Leitzmann erklärt, wie man mit gesunder Ernährung fit und leistungsfähig bleibt.
    Nils Binnberg, Journalist und Autor
    Aus einer Diät wurde bei ihm eine Essstörung. In der Sendung erklärt Binnberg, warum er „Ernährungsgurus“ kritisch gegenüber steht und spricht über sein Buch „Ich habe es satt!“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 03.05.2019
10:16–11:31
10:16–
Do 25.04.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…