Folge 1236

  • Folge 1236

    75 Min.
    Markus Söder, Politiker
    Seit einem Jahr ist er bayerischer Ministerpräsident. Im Januar wurde er außerdem zum Parteivorsitzenden der CSU gewählt. Söder spricht über seine politischen Prioritäten.
    Elisabeth Niejahr, Journalistin
    Sie sagt: „Söder ist extrem ehrgeizig und versucht, jedem Amt gerecht zu werden.“ Die Journalistin erzählt, wie sie Söder erlebt hat, und äußert sich zur aktuellen Arbeit der GroKo.
    Laura Karasek,
    Autorin und Juristin
    In ihren Kolumnen geht es regelmäßig um das Thema Feminismus. Karasek sagt: „Offenbar schließen sich Intelligenz und Lipgloss aus.“ Die Autorin spricht über ihr Buch „Ja, die sind echt“.
    Paul van Dyk, DJ und Musikproduzent
    Er ist einer der berühmtesten DJs der Welt. Gerade erschien seine Biografie „Im Leben bleiben“. In der Sendung erzählt van Dyk von seinem Karriereweg und erinnert sich an seinen Unfall. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.04.2019
10:15–11:31
10:15–
Do 28.03.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…