Folge 1230

  • Folge 1230

    75 Min.
    Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
    Die Politikerin sagt: „Der Bürger muss selbst für seine Freiheitsrechte einstehen.“ In der Sendung erklärt Leutheusser-Schnarrenberger, warum wir unsere Grundrechte schützen müssen.
    Stephan Zantke, Richter
    Als „Klartext-Richter“ wurde er bekannt. Gerade erschien sein Buch: „Wenn Deutschland so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?“ In der Sendung erzählt der Strafrichter von seinen
    Fällen.
    Rudi Cerne, Moderator
    Mit Kriminalfällen kennt er sich aus. Ab 23. März um 15:15 Uhr sind im ZDF neue Folgen von „Vorsicht, Falle!“ zu sehen. Cerne erzählt von besonderen Betrugsfällen.
    Martin Engelmann, Fotograf
    Seit seiner Kindheit haben ihn die Tempel der Maya fasziniert. Engelmann spricht über seine Arbeit, erzählt von seinen Reisen und zeigt Bilder aus seinem Fotoband „Die Weisheit der Mayas“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.03.2019
10:16–11:32
10:16–
Do 14.03.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…