Folge 1227

  • Folge 1227

    75 Min.
    Katrin Göring-Eckardt, Politikerin:
    Seit 2013 ist sie die Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/​Die Grünen. In der Sendung spricht Göring-Eckardt über die bevorstehenden Landtagswahlen im Osten.
    Stephan Grünewald, Psychologe:
    Er sagt, dass Deutschland sich in einem aufgewühlten seelischen Zustand befindet. In der Sendung gibt Grünewald eine Antwort auf die Frage seines Buches, „Wie tickt
    Deutschland?“
    Clementina Zarrella, Unternehmerin:
    Ab Sonntag ist im ZDF der Event-Dreiteiler „Bella Germania“ zu sehen. In der Sendung erinnert sich Clementina Zarrella, wie sie 1965 mit sieben Jahren nach Deutschland kam.
    Giovanni Zarrella, Moderator:
    Er ist 1978 in Deutschland geboren und wurde von seiner Mutter Clementina und seinem Vater Bruno zweisprachig erzogen. Giovanni Zarrella spricht über die Einwanderungsgeschichte seiner Eltern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.03.2019
10:16–11:31
10:16–
Do 07.03.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…