Folge 1224

  • Folge 1224

    75 Min.
    Thomas Oppermann, Politiker
    Er ist der Vizepräsident des Deutschen Bundestages. Oppermann sagt: „2018 war ein verlorenes Jahr für die SPD.“ Er spricht über Fehler seiner Partei und äußert sich zur „Respektrente“.
    Claudia Kade, Journalistin
    Kade sagt: „Wir benötigen bei den Themen Rente und Pflege grundlegende Reformen.“ Die Journalistin erklärt, warum Nahles nicht die Richtige ist, um eine Erneuerung der SPD zu verkörpern.
    Alexander Jorde, Auszubildender
    Aktuell absolviert er eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger.
    Gerade erschien sein Buch „Kranke Pflege“. In der Sendung spricht Jorde über den Pflegenotstand.
    Patrick Esume, Football-Coach
    Er ist der deutsche Experte für American Football. Selbst gewann er mehrfach den „German Bowl“. Esume spricht über seinen Karriereweg und die Faszination American Football.
    Christoph „Icke“ Dommisch, Moderator
    Er weiß: „Der Super Bowl bietet alles, was nötig ist, um jeden zu begeistern.“ In der Sendung spricht Dommisch über die Fan-Kultur in den USA und erklärt, wie er zu seinem Spitznamen „Icke“ kam. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.03.2019
10:15–11:31
10:15–
Do 28.02.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…