Folge 1218

  • Folge 1218

    75 Min.
    Thomas de Maizière, Politiker
    Von 2005 bis 2018 gehörte er der Bundesregierung an. Gerade erschien sein Buch „Regieren“. In der Sendung spricht der Politiker über Regierungsverantwortung und schwere Entscheidungen.
    Jacqueline Straub, Theologin
    Seit Jahren kämpft die 28-jährige Theologin für ihren Traum: Sie möchte römisch-katholische Priesterin werden. In der Sendung spricht Straub über ihren Traum und äußert sich zum
    Zölibat.
    Detlev Kümmel, Galerist
    Gerade wurde die Sendung „Bares für Rares“ mit dem Deutschen Fernsehpreis 2019 ausgezeichnet. Kümmel ist seit 2015 in der Sendung zu sehen. Der Galerist spricht über seine Arbeit.
    Julian Schmitz-Avila, Kunsthändler
    Seit 2016 ist er als Händler bei „Bares für Rares“ dabei. In der Sendung erzählt Schmitz-Avila, wie er Kunsthändler wurde und verrät, wie er den Wert von Antiquitäten ermittelt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.02.2019
10:14–11:31
10:14–
Do 14.02.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1954) am

    Leider hat Herr Lanz ein Problem mit seinem Timing. So hat er in der Talkshow am 14.02.19 dem Ex-Innenminister der Meziere rd. 50 Min. Sendezeit eingeräumt. Mit den restlichen ca. 25 Min. mussten sich die drei nicht weniger interessanten Talkgäste (Theologin Jaqueline Straub, Galerist Detlev Kümmel und Kunsthändler Julian Schmitz-Avila) und damit eben auch die Zuschauer begnügen. Die drei genannten kamen viel zu kurz. Sehr schade und ein klarer Punkteabzug für Herrn Lanz. Ein Profi wie er müsste eigentlich vor der Sendung wissen oder abschätzen können, wie lange er sich mit den einzelnen Gästen unterhalten will. Besser wäre gewesen, weniger Gäste einzuladen oder Herrn de Meziere einen Solo-Auftritt einzuräumen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…