Folge 1179

  • Folge 1179

    75 Min.
    Michael Kretschmer, Politiker
    Seit fast einem Jahr ist er Ministerpräsident von Sachsen. In der Sendung sagt Kretschmer, wie er die Ausschreitungen in seinem Bundesland erlebt hat und spricht über die Situation der CDU.
    Lukas Rietzschel, Autor
    Der Autor kennt das Leben in Sachsen und sagt: „Das ist echt kein leichter Job, den Kretschmer hat.“ Rietzschel spricht über Rechtsextremismus in Ostdeutschland und sein aktuelles
    Buch.
    Alexa Hennig von Lange, Autorin
    1997 landete sie mit ihrem Debütroman „Relax“ einen Bestseller. Gerade erschien ihr Buch „Kampfsterne“. Die Autorin erzählt, wie die 80er Jahre ihre Teenagerzeit geprägt haben.
    Patrick Lange, Triathlet
    Gerade konnte er seinen Titel bei der Ironman-WM auf Hawaii mit einem Rekord verteidigen. Lange und seine Lebensgefährtin Julia Hofmann erzählen, wie sie den Zieleinlauf erlebt haben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 02.11.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 25.10.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…