Folge 1159

  • Folge 1159

    75 Min.
    Patrick Owomoyela, Ex-Fußballprofi
    Heute spielt die DFB-Elf in der ersten Nations-League-Partie gegen Frankreich. Owomoyela gibt seine Einschätzung zum Spiel und erinnert sich an seine Zeit als Nationalspieler.
    Ewald Lienen, Ex-Fußballtrainer
    Für das Auftreten der deutschen Nationalmannschaft während der WM hat sich Lienen „geschämt“. In der Sendung erklärt er warum und sagt, was sich nun ändern muss.
    Marcel Reif, Journalist
    Letzte Woche äußerte sich der Bundestrainer erstmals zum frühen WM-Aus. Reif sagt, wie er
    Löws Stellungnahme bewertet und gibt seine Einschätzung zur Zukunft der Nationalmannschaft.
    Katja Kraus, Ex-Fußballprofi
    Nach ihrer Zeit als Fußballprofi gehörte sie zum Vorstand des HSV. Heute ist Kraus Geschäftsfrau. Sie äußert sich zum DFB und spricht über die wachsende Bedeutung des Marketings im Fußball.
    Michael Horeni, Journalist
    Er begleitet die Nationalmannschaft seit 18 Jahren. Horeni sagt, wie er die Mannschaft erlebt und spricht über sein Buch „Gebrauchsanweisung für die Fußball-Nationalmannschaft“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.09.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 06.09.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…