Folge 1150

  • Folge 1150

    75 Min.
    Dirk Niebel, Bundesminister a.D.
    Von 2009 bis 2013 war er Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Niebel spricht über seine neuen Aufgaben in der Rüstungs- und Automobilzuliefererindustrie.
    Claudia Neumann, Sportkommentatorin
    In Russland hatte sie ihr Debüt als Live-Reporterin bei der Fußball Weltmeisterschaft der Männer. Neumann erzählt, wie sie mit Anfeindungen im Netz umgeht und äußert sich zum Fall Özil.
    Erdal
    Keser, Ex-Fußballprofi
    Er war in den 80er Jahren der zweite türkische Bundesligaspieler. „Man musste als ausländischer Spieler immer besser sein als die deutschen Spieler.“ Keser erzählt von seinen Erfahrungen.
    Hasnain Kazim, Journalist und Autor
    Mit Alltagsrassismus kennt er sich aus. Über seine Erlebnisse hat der gebürtige Niedersachse das Buch „Post von Karlheinz“ geschrieben. Kazim erzählt, was er auf wütende Mails antwortet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.08.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 16.08.2018
23:00–00:15
23:00–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…