Folge 1147

  • Folge 1147

    75 Min.
    Robert Habeck, Politiker
    Seit Januar ist er gemeinsam mit Annalena Baerbock Parteivorsitzender der Grünen. In der Sendung äußert sich Habeck zum Streit in der Union und erklärt, warum Seehofer zurücktreten sollte.
    Michael Spreng, Journalist
    Er vergleicht die Regierung mit einer zerrütteten Familie und sagt: „Normalerweise müsste
    sich ein solches Paar scheiden lassen.“ Spreng erklärt, wie gefährdet Merkel durch die Angriffe ist.
    Michaela und Thorben Schmitt
    Zwei Jahre lang reiste die Familie mit einem alten Kurzhauber von Alaska nach Feuerland. In der Sendung erzählt das Paar von seinen Erlebnissen auf der 97.000 Kilometer langen Strecke. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.07.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 12.07.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…