Folge 1144

  • Folge 1144

    75 Min.
    Theo Waigel, Politiker
    Bei der CSU-Sitzung am Sonntag war Waigel nicht dabei. Der ehemalige Finanzminister sagt, warum er sich das „Schauspiel“ nicht antun wollte und wie er den Asylstreit erlebt hat.
    Stefan Aust, Journalist
    Er sagt: „Seehofers Masterplan ist ein sehr moderater und vernünftiger Plan.“ In der Sendung erklärt Aust, warum Seehofers Vorgehensweise ein Fortschritt für die Asylpolitik ist.
    Hilly Martinek,
    Drehbuchautorin
    Sie schrieb gemeinsam mit Til Schweiger das Drehbuch zum Film „Honig im Kopf“. Gerade erschien Martineks erster Roman. Sie spricht über den plötzlichen Erfolg und den Umgang mit Demenz.
    Franz Keller, Koch und Landwirt
    Er hat bei Bocuse gelernt und war der am besten verdienende Koch in Deutschland. Keller erzählt von seinem heutigen Leben als Landwirt und spricht über sein Buch „Vom Einfachen das Beste“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 13.07.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 05.07.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…