Folge 1138

  • Folge 1138

    75 Min.
    James Comey, ehemaliger FBI-Direktor
    Erstmals berichtet ein FBI Mann über das, was im Zentrum der amerikanischen Macht vor sich geht und spricht über das Verhältnis von Donald Trump zur Wahrheit.
    Ulrich Kienzle, Journalist und Autor
    Am 24. Juni wird in der Türkei gewählt. Kienzle sagt: „Erdogan will mit aller Gewalt die Mehrheit haben.“ Der
    Journalist erklärt, warum es keine faire Wahl sein kann und wie er Erdogan erlebt hat.
    Lena Wendt und Ulrich Stirnat, Abenteurer
    Sie brachen aus ihrem Alltag aus, um den Westen Afrikas zu erkunden. Zwei Jahre lebte das Paar in 14 verschiedenen afrikanischen Ländern. In der Sendung erzählen Wendt und Stirnat von ihrem Abenteuer. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 29.06.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 21.06.2018
23:30–00:45
23:30–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…