Folge 1122

  • Folge 1122

    75 Min.
    Klaus Wowereit, Politiker
    2014 trat er als Regierender Bürgermeister von Berlin zurück. Gerade erschien sein Buch „Sexy, aber nicht mehr so arm: mein Berlin“. Wowereit erzählt, wie sich sein Leben verändert hat.
    Ulf Poschardt, Journalist
    Er sagt: „Wowereit ist der Helmut Kohl der wiedervereinigten Hauptstadt.“ In der Sendung erzählt Poschardt, wie er den Politiker Wowereit erlebt hat.
    Laura Schwengber,
    Dolmetscherin
    Sie arbeitet als Gebärdensprachen-Dolmetscherin. Im Frühjahr war sie mit Peter Maffay auf Tour. Schwengber erzählt von ihrer Arbeit und sagt, wie sie sich auf ihre Aufgabe beim ESC vorbereitet.
    Ulrich Küppers, Vulkanologe
    Der Vulkan Kilauea auf Hawaii zählt zu den aktivsten Vulkanen der Welt. In der Sendung erklärt Küppers, was auf Hawaii die vergangenen Tage passiert ist, und warum ein Ausbruch absehbar war. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.05.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 10.05.2018
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…