Folge 1103

  • Folge 1103

    75 Min.
    Katrin Göring-Eckardt, Politikerin
    „Das kann man nicht verhehlen, dass wir die Oppositionskraft sind, die eigentlich gerne regieren würde.“ Göring-Eckardt sagt, wie sie die Sondierungsgespräche erlebt hat.
    Rainer Hank, Journalist
    Der Journalist beobachtet die Große Koalition genau. Hank äußert sich zu Merkels Kabinett, sagt, wie nah die Grünen an der Macht waren, und erklärt, wann Politik interessant
    wird.
    Tobias Ginsburg, Autor
    Acht Monate war er undercover bei den Reichsbürgern. Gerade erschien sein Buch „Die Reise ins Reich“. In der Sendung erzählt Ginsburg von seinem Leben unter Reichsbürgern.
    Hans Kammerlander, Extrembergsteiger
    Er sagt: „Reinhold Messner war für mich der große Lehrmeister.“ In der Sendung berichtet Kammerlander von den Höhen und Tiefen seines Lebens und spricht über den Tod von Freunden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.03.2018
10:15–11:30
10:15–
Do 22.03.2018
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…