Folge 1060

  • Folge 1060

    75 Min.
    Boris Palmer, Bündnis 90/​Die Grünen
    Seit über zehn Jahren ist er Oberbürgermeister der Stadt Tübingen. In der Sendung äußert sich Palmer zu den aktuellen Verhandlungen in Berlin und spricht über die Flüchtlingspolitik.
    Oliver Schröm, Journalist und Autor
    Gerade erschien sein Buch „Die Krebsmafia“. In der Sendung gibt Schröm seine Einschätzung zum Prozess um die gepanschten Krebsmedikamente des Apothekers Peter S. aus
    Bottrop.
    Angelika und Hans Jürgen Fischer
    Er sagt: „Dass wir an Krebs sterben ist unser Schicksal, das nehmen wir hin.“ In der Sendung erzählt die betroffene Nebenklägerin Angelika Fischer, wie sie den Prozess mit verfolgt.
    Ulla Lohmann, Vulkanforscherin
    Sie arbeitet als Vulkanforscherin und sagt: „Es war, als würde ich der Erde ins offene Herz blicken.“ Lohmann spricht über ihre Arbeit und die Begeisterung für Vulkane. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.11.2017
10:15–11:30
10:15–
Do 16.11.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…