Folge 1022

  • Folge 1022

    75 Min.
    Gregor Gysi, Politiker
    Im September kandidiert er erneut für einen Sitz im Deutschen Bundestag. Gysi erinnert sich an die Gründung der Partei Die Linke vor zehn Jahren und sagt, was er vom G20-Gipfel erwartet.
    Hans-Ulrich Jörges, Journalist
    Seit 15 Jahren arbeitet er für das Magazin „Stern“. Jörges gibt seine Einschätzung zur Regierungsfähigkeit der Linken und erklärt, warum das Treffen zwischen Putin und Trump spannend wird.
    Wibke Bruhns, Journalistin
    Den G20-Gipfel bezeichnet sie als „dummes Zeug“. In der Sendung sagt Bruhns warum,
    erinnert sich an ihr Engagement 1972 für den Wahlkampf von Willy Brandt und spricht über die heutige SPD.
    Louis Klamroth, Moderator
    Mit 27 Jahren ist er Deutschlands jüngster Polit-Talker. Der ehemalige Schauspieler („Das Wunder von Bern“) sagt, warum er in die Fußstapfen seiner Großtante Wibke Bruhns getreten ist.
    Thilo Mischke, Autor und Moderator
    Für seine Sendung „Uncovered“ wird Mischke regelmäßig zum Risiko-Touristen. Er berichtet von seinen Reisen nach Nordkorea und auf die Philippinen, wo er Auftragsmörder getroffen hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.07.2017
10:15–11:31
10:15–
Do 06.07.2017
23:25–00:40
23:25–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…