Folge 1016

  • Folge 1016

    75 Min.
    Markus Söder, Politiker
    Der Politiker sagt: „Für mich war Helmut Kohl der Kanzler meiner Jugend.“ In der Sendung spricht Söder über Kohl und äußert sich zu seinen und Seehofers politischen Zukunftsplänen.
    Philip Mohamed Al-khazan, Lehrer
    Der Religionslehrer sagt: „Wir Muslime dürfen uns nicht mehr rechtfertigen.“ Al-khazan erklärt, warum er an seiner Schule einen Schutzraum gegen Radikalisierung eingerichtet
    hat.
    Dora Held, Schriftstellerin
    Ihre Bücher sind Bestseller. Über fünf Millionen hat sie bereits verkauft. Anfang Juni erschien „Wir sind die Guten“. Heldt erzählt, wie sie zum Schreiben kam und mit Kritik umgeht.
    Semino Rossi, Sänger
    Seit 15 Jahren ist der Musiker erfolgreich im Schlagergeschäft. Gerade erschien sein Album „Ein Teil von mir“. In der Sendung erinnert sich Rossi an das Musikerleben auf der Straße. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 30.06.2017
10:15–11:30
10:15–
Do 22.06.2017
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…