Folge 2136

  • Sendung vom 14.10.2025

    Folge 2136 (75 Min.)
    Carsten Linnemann, CDU-Generalsekretär Er nimmt Stellung zu Fahrplan und programmatischen Schwerpunkten des versprochenen „Herbst der Reformen“. Zudem äußert er sich zu Bundeskanzler Friedrich Merz. Ulrike Herrmann, Journalistin Die „taz“-Wirtschaftsexpertin blickt auf die Sparpläne von Schwarz-Rot und warnt vor einer Zunahme der sozialen Ungleichheit. Thomas Reichart, Korrespondent Nach der
    gestrigen Gaza-Friedensfeier in Ägypten und der Geiselfreilassung analysiert der Leiter des ZDF-Studios Tel Aviv die Lage in Israel und die Perspektiven für die Region. Efrat Machikawa, Geiselangehörige Die Nichte des vor acht Monaten aus der Geiselhaft der Hamas befreiten Gadi Moses spricht über die Traumata der Ex-Geiseln und ihrer Angehörigen und über deren Hoffnungen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Di. 14.10.2025 ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 14.10.2025
22:45–00:00
22:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App