Folge 48

  • Folge 48/​2017

    Folge 48
    - Räucherlachs: lecker, aber immer teurer
    Egal ob Eigenmarke, Markenprodukte oder Bio, ob pur, mit Senfsauce oder mit Meerrettich: Räucherlachs ist teurer als in den vergangenen Jahren. Aber warum? Markt geht der Frage auf den Grund.
    - Markt-Scanner: Der Prosecco-Check
    Egal ob Weihnachten oder Silvester: Wo in NRW gefeiert wird, ist oft Prosecco dabei. Er ist lecker und meist günstiger als Sekt – bei Discountern und
    Supermärkten sowieso. Aber was taugen billige Prosecco-Angebote? Und was ist Prosecco eigentlich – und wie wird er hergestellt?
    - Generation Schmink-Selfie
    Der Lidstrich muss perfekt sitzen, genauso die Konturen der Lippen. Denn nach dem Schminken kommt das Selfie. Und die „Generation Selfie“ schminkt sich besonders gerne. Davon profitieren vor allem die großen Kosmetikkonzerne – der Markt für Make-up wächst. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.12.2017
22:07–22:52
22:07–
Mi 20.12.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…