Folge 32

  • Folge 32/​2017

    Folge 32
    Tricks der Taschendiebe – Taschendiebe schlagen besonders gerne in großen Menschenansammlungen zu. Das dichte Gedränge auf Märkten ist ein ideales Jagdrevier. Wir zeigen die Tricks der Taschendiebe und geben Tipps, wie Sie Ihre Wertsachen schützen.
    Dreiste Kunden, hilfloser Handel? Etiketten vor dem Kauf entfernen, Produkte bei SB-Kassen einfach mal nicht einscannen, Brötchen anfassen, ohne sie zu nehmen – wie dreist können Menschen sein? Hier sind die Top Ten der schlimmsten Kunden.
    Gegen den Strich: Bargeld – Vor allem Banken würden gerne das Bargeld abschaffen. In der Rubrik „Gegen den Strich“ fordert Markt
    aber: Hände weg von unserem Bargeld! Alles andere wäre der Weg zum totalen Überwachungsstaat.
    Tracking-App für Kinder – Überwachungs-Apps, GPS-Tracker oder Peilsender: Immer mehr Eltern überwachen ihre Kinder mit den neusten technischen Gadgets. Markt schaut sich die Geräte mal genauer an.
    Zucker in Zahlen – In Deutschland verbraucht ein Mensch durchschnittlich rund 35 Kilogramm Zucker im Jahr. Der Großteil steckt aber nicht in den Süßigkeiten, die wir essen. Zwei Drittel des durchschnittlichen Jahresverbrauchs werden industriell in Getränken, Backwaren, Brotaufstrichen und Milchprodukten verarbeitet. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2017WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 16.08.2017
22:15–23:00
22:15–
Mi 16.08.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…