Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    In der Show widmet sich Mario Barth ausführlich dem Thema Mann und Frau – wahrhaft nicht zum ersten Mal, schließlich befasst er sich seit mehr als 15 Jahren in seinen Live-Programmen schwerpunktmäßig mit dem Geschlechterverhältnis. Positiv formuliert könnte man sagen, dass er inzwischen über eine gewisse Expertise auf diesem Gebiet verfügt. Anders als man zunächst vermuten könnte, spielen in dem Format allerdings Kinder eine zentrale Rolle. Mario Barth hat im Vorfeld eine Umfrage mit 100 Grundschulkindern durchgeführt und ihnen Fragen zu den Themen Liebe und Beziehung gestellt. Nach dem Motto „Kindermund tut Wahrheit kund“ geben die Kinder Antworten auf Fragen wie „Darf ein Mann ohne seine Frau in den Urlaub fahren?“ oder „Wer sollte mehr Geld verdienen? Männer oder Frauen?“. In der Sendung präsentiert der Berliner Comedian dann die lustigsten und überraschendsten Antworten der Kids. (Text: GR)

    Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …