Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau
D 2018
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Show widmet sich Mario Barth ausführlich dem Thema Mann und Frau – wahrhaft nicht zum ersten Mal, schließlich befasst er sich seit mehr als 15 Jahren in seinen Live-Programmen schwerpunktmäßig mit dem Geschlechterverhältnis. Positiv formuliert könnte man sagen, dass er inzwischen über eine gewisse Expertise auf diesem Gebiet verfügt. Anders als man zunächst vermuten könnte, spielen in dem Format allerdings Kinder eine zentrale Rolle. Mario Barth hat im Vorfeld eine Umfrage mit 100 Grundschulkindern durchgeführt und ihnen Fragen zu den Themen Liebe und Beziehung gestellt. Nach dem Motto „Kindermund tut Wahrheit kund“ geben die Kinder Antworten auf Fragen wie „Darf ein Mann ohne seine Frau in den Urlaub fahren?“ oder „Wer sollte mehr Geld verdienen? Männer oder Frauen?“. In der Sendung präsentiert der Berliner Comedian dann die lustigsten und überraschendsten Antworten der Kids. (Text: GR)

Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…