Folge 18

  • Folge 18

    Im Land des Fußballweltmeisters gibt es rund 27.000 Fußballvereine und bis zu 40.000 Fußballplätze. Dabei gibt es in ländlichen Regionen immer wieder skurrile Probleme mit dem örtlichen Sportplatz. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.10.2016
00:30–02:25
00:30–
Mi 12.10.2016
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Mario Barth deckt auf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mario Barth deckt auf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1963) am

    Jobcenter ?? Einstiegsoffensive... REINE ZEITVERSCHWENDUNG...die meisten sitzen da, langweilen sich und spielen nette Spiele am PC... KLar, es werden Hilfen angeboten, Bewerbungen richtig zu formulieren etc... aber 9Stunden pro Woche ???? Wozu ??? Für Menschen die bestimmte Berufe haben, gibt eh keine Jobs vom Jobcenter!! Es wird in reiner Willkür entschieden, ob bei einem "Vergehen" das Geld gekürzt oder storniert wird!!!! Dann bekommen Menschen, die 38 Jahre ihre Beiträge entrichtet haben ein Ultimatum gesetzt, wenn siedie Einstiegsoffensive beendet haben, dann wird das Geld überwiesen... Von was sollen diese eh schon gestraften Leute die Miete bezahlen ??? Bei den Angestellten weiß oft die rechte Hand nicht was die linke tut!!! Aber Sprüche an den Wänden...Carpe Diem oder Ich kann, weil ich will, was ich muss... Reine ABM um die Zahlen der Arbeitslosen zu reduzieren und zu beschönigen.
    • (geb. 1947) am

      Der Flugplatz ist doch bald fertig. Noch 5 Jahre. Seien Sie doch nicht so kleinlichen. Wer arbeitet macht eben auch Fehler. Dort, wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Die Steuergelder sind doch sicher angelegt. Wir bauen auf und reisen nieder,Arbeit gibt es immer wieder. Seit 10 Jahren haben die Menschen dort einen sicheren Arbeitsplatz. So muss man das sehen.
      • (geb. 1947) am

        Es ist vollkommen überflüssig das es Jobcenter gibt.Arbeit haben die nicht. Wer beschäftigt eigentlich die Dozenten und wie kommen die zu dieser Arbeit. Ist das Vetternwirtschaft? Die Damen und Herren lassen sich nicht in die Karten schauen. Die haben doch eine Arbeit. Die sitzen an der Quelle.
        Peter Zschiesche
        • (geb. 1963) am

          Hallo Thema .Wärmedämmung.
          Wieso Dämmen alle die Außenwand ...die Wärme geht in die Wand von innen (Raumwärme)und ist im Mauerwerk weg. effizient wäre Y-Ton Wand von 10-15cm innen setzen und neu Tapezieren oder Mineralputz auftragen .
          Außerdem kommt bei Polystyrol Dämmung Schimmel ins Mauerwerk (mangelnde Zirkulation)
          Was ist das für Quatsch alles und mit Steuergelder Gestützt
          LG Lauser

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Folge zurückFolge weiter

          Auch interessant…