Folge 763

  • Folge 763

    25 Min.
    Nachdem Eschenbach von Charly am Telefon unterbrochen wurde, fährt er sofort zu den beiden in die Wohnung. Er erklärt Charly, daß der Suchtest positiv ausfallen kann, nicht weil der Patient infiziert ist, sondern weil der Test auf unrelevante Antikörper anspringt. Charly läßt sich jedoch nicht beruhigen: Er ist überzeugt, infiziert zu sein und vor allem Paula angesteckt zu haben. Auch Paula hat Angst. Eschenbach macht einen zweiten Test. Als er am Abend den beiden mitteilt, daß das Ergebnis negativ ist, ist die Erleichterung groß.
    Bastian und Olli wollen an einem Modell-Casting teilnehmen. Doch der Fotograf will anhand von Fotos eine Vorauswahl treffen. Sie bitten Zoé, die Fotos zu machen. Olli geht sofort los, um Hannes zu fragen, ob
    sie die Aufnahmen im Fitneßraum machen können. In der Zwischenzeit gesteht Bastian Zoé, daß er vor der Kamera ziemliche Hemmungen hat. Zoé versucht, ihm die Angst zu nehmen. Dabei kommen sich die beiden so nah, daß Bastian Zoé einfach küßt.
    Corinna hat am Tag der Neueröffnung Lampenfieber. Kalle spricht ihr Mut zu. Gleichzeitig wollen Tinka und Tobias ihrer Mutter etwas Gutes tun und starten eine Flugblattaktion, die die Öffnung des „Wilden Mannes“ und jedes zweite Bier als Freibier ankündigt. Corinna ist schon nach kurzer Zeit völlig überfordert. Als dann auch noch das Bier ausgeht, droht alles im Chaos unterzugehen. Kalle rettet die Situation, indem er zwei Fässer Bier holt und damit alle Besucher zufriedenstellt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…