Kommentare 1–10 von 167

  • am

    Da stimme ich vollkommen zu.  Es wäre schön Marienhof von der ersten Stunde an noch mal zu sehen
    • (geb. 1971) am

      Es ist wirklich mehr als bedauerlich. Jede Wischiwaschi Serie/Soap wird auf irgendwelchen Sendern wiederholt, nur die beste aller, nämlich MARIENHOF wird von keinem Sender mal wieder aus dem Archiv geholt.

      Dass die ARD meine absolute und einzige Daily Soap eingestellt hat, verzeihe ich ihr sowieso niemals, dass selbige aber nicht mal auf ONE, einem 3. oder auf einem privaten Sender wie HEIMATKANl o. ä. gezeigt wird, auch 12 Jahre nach der letzten Folge, ist für mich völlig unverständlich. Warum wird gerade diese Serie derart stiefmütterlich behandelt?
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Würde gerne mal die ersten Folgen sehen wollen - von Marienhof und Unter Uns. Von Unter uns habe ich DVDs gesehen, aber die sind ganz schön teuer. Warum wird denn sowas nicht wiederholt?
            Neulich habe ich mal so ne zickige Blondine in irgendeinem Bayern-Film gesehen, ich bin mir 100% sicher, dass die früher mal bei Unter uns mitgespielt hat. An die kann ich mich noch erinnern, obwohl ich da noch ein Kind war.
            • am

              Von Unter Uns kannst du alle Folgen bei TV Now streamen. Kostet nur 5 Euro im Monat und ist im Vergleich zu den DVD´s sehr günstig.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • (geb. 2000) am

              Wie viele Folgen von Marienhof hast du denn auf DVD?
          • (geb. 2000) am

            Ich hoffe das Marienhof eines schönen Tages wiederholt wird. Es ist schon erstaunlich, das es bisher noch keine einzige Wiederholung dazu gab. 2011 wurde das ja eingestellt und ich finde es ist mal an der Zeit es zu wiederholen. Der Sender ONE wäre doch optimal dafür geeignet. Verbotene Liebe wurde dort ja auch wiederholt und auch Sturm der Liebe wird da momentan wiederholt und das obwohl die Serie heute immer noch läuft. Warum dann kein Marienhof? Ich versteh es nicht. Laut Kommentaren hier, würde das viele glücklich machen und mich natürlich auch. Ich habe sogar dem Sender ONE mal geschrieben, ob sie das mal zeigen könnten, daraufhin antworteten sie mir, das es bisher nicht geplant ist das auszustrahlen, aber die sich bemühen die Wünsche der Zuschauer sich zu Herzen zu nehmen. Schreibt am besten mal alle auch ONE bitte und vielleicht wirds ja dann was. 
            • (geb. 1985) am

              meine Schwester hat die Serie 1995-1997 geschaut und ich musste das damals auch schauen und muss sagen, sehr realistisch und mit guten Schauspielern damals 


              hervorragende Schauspielleistung und die Geschichten waren alle sehr realistisch. Das vermisst man bei heutigen Serien ja irgendwie 


              die Folgen von 1992-94 liefen auf MDR 1998-99 und ich habe die mir auch angeschaut. Das original war ja echt langweilig, öde und total lahm.


              Einzig INGE BUSCH war von folge 1 bis zum ende dabei. VICTORIA BRAHMS war eine sehr gute Wahl für die Serie. Ich meine mich zu erinnern, dass in den 92er Folgen sogar der Opa und der Vater von INGE BUSCH zu sehen waren 
              • (geb. 1985) am

                alle Folgen ab 1995 gibt es mittlerweile auf YOUTUBE in guter Qualität 
                • am

                  Leider nicht alle nur ein kleiner Teil 
              • (geb. 1979) am

                Hallo
                Ich würde gerne alle Folgen von der Serie Marienhof haben. Leider gibt es nur einen kleinen Teil auf DVD.
                Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zu allen Folgen komme?
                Ich finde diese Serie super und schaute sie seit Kind. 😊
                • (geb. 1985) am

                  auf Youtube sind doch alle folgen ab 1995 zu sehen 
                • am

                  Leider nicht alle.  Nur ein kleiner Teil 

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Marienhof auf DVD

              Auch interessant…