Kommentare 1–10 von 162weiter

    • am melden

      Ich hoffe das Marienhof eines schönen Tages wiederholt wird. Es ist schon erstaunlich, das es bisher noch keine einzige Wiederholung dazu gab. 2011 wurde das ja eingestellt und ich finde es ist mal an der Zeit es zu wiederholen. Der Sender ONE wäre doch optimal dafür geeignet. Verbotene Liebe wurde dort ja auch wiederholt und auch Sturm der Liebe wird da momentan wiederholt und das obwohl die Serie heute immer noch läuft. Warum dann kein Marienhof? Ich versteh es nicht. Laut Kommentaren hier, würde das viele glücklich machen und mich natürlich auch. Ich habe sogar dem Sender ONE mal geschrieben, ob sie das mal zeigen könnten, daraufhin antworteten sie mir, das es bisher nicht geplant ist das auszustrahlen, aber die sich bemühen die Wünsche der Zuschauer sich zu Herzen zu nehmen. Schreibt am besten mal alle auch ONE bitte und vielleicht wirds ja dann was. 
        hier antworten
      • (geb. 1985) am melden

        meine Schwester hat die Serie 1995-1997 geschaut und ich musste das damals auch schauen und muss sagen, sehr realistisch und mit guten Schauspielern damals 


        hervorragende Schauspielleistung und die Geschichten waren alle sehr realistisch. Das vermisst man bei heutigen Serien ja irgendwie 


        die Folgen von 1992-94 liefen auf MDR 1998-99 und ich habe die mir auch angeschaut. Das original war ja echt langweilig, öde und total lahm.


        Einzig INGE BUSCH war von folge 1 bis zum ende dabei. VICTORIA BRAHMS war eine sehr gute Wahl für die Serie. Ich meine mich zu erinnern, dass in den 92er Folgen sogar der Opa und der Vater von INGE BUSCH zu sehen waren 
          hier antworten
        • (geb. 1985) am melden

          alle Folgen ab 1995 gibt es mittlerweile auf YOUTUBE in guter Qualität 
            hier antworten
          • (geb. 1979) am melden

            Hallo
            Ich würde gerne alle Folgen von der Serie Marienhof haben. Leider gibt es nur einen kleinen Teil auf DVD.
            Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zu allen Folgen komme?
            Ich finde diese Serie super und schaute sie seit Kind. 😊
            • (geb. 1985) am melden

              auf Youtube sind doch alle folgen ab 1995 zu sehen 
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Ich habe alte Folgen von Unter uns, GZSZ,Verbotene liebe und Marienhof auf DVD.Mein Email ist sternuns@gmail.com
              hier antworten
            • am melden

              Jens61 am 15.01.2017 14:51
              Ich bin damals zwar erst mittendrin eingesteigen, fand's aber auch nicht die schlechteste Soap. Bin dann bis zum Ende durch den Produktplacement-Skandal einigermaßen regelmäßig dabei geblieben. Ja, eine Wiederholung böte sich doch durch Eins One oder zu nächtlicher Stunde im Dritten an. Aber vermutlich hat der damalige Skandal für immer alle Chancen darauf vernichtet.
              • am melden

                Unbedingt wiederholen. Wenn man sieht, wie all die erfolglosen Soaps von SAT1 und ProSieben auf den Kanälen der Gruppe endlos wiederholt werden, dann müsste ein so grosser Erfolg wie Marienhof unbedingt auch eine Wiederholung verdienen. Verbotene Liebe ist ja zum Glück dank UFA auf RTLPassion zu sehen, aber die ARD hat ja auch noch viele schlecht genutzte Sendeplätze auf ihren vielen Digitalangeboten.
              hier antworten
            • am melden

              Wann wird endlich der Marienhof wiederholt? Könnte doch in einem der 3 Programme ausgestrahlt werden.Habe nicht alles verfolgt damals.
              • am melden

                hallo ich möchte marienhof folgen tauschen aus jahren 2009/2010 und zwar suche ich folgen aus jahren 1998 bis 2004 meine email is dl-mosi@hotmail.com würde mich freun über eine Nachricht von ihnen liebe gruss ingo moser
              hier antworten
            • am melden

              Hallo ihr hatkor fans con marienhof ich suche schon zeit 5 jahren die folgen con marienfof 877-2781 kann Mir jemand die folgen geben würde auch 120€ bezahlen. Ich suche so Lange bis ich die folgen habe meine email address ist. dl-mosi@hotmail.com butte medet euch mfg ingo Moser
                hier antworten
              • (geb. 1983) am melden

                Als es damals in der ARD lief war ich kein Fan davon, aber jetzt ein paar Jahre später würde ich sie doch mal wieder gern sehen
                  hier antworten
                • (geb. 1985) am melden

                  Also wenn die Serie back comt, dann aber bitte mit der Titelmelodie aus Gründerzeiten und nicht dieses "Es wird viel passieren ohhoho" und bitte in Urbesetzung, vor allem die Nachfolger der Lisa- und Marco-Darsteller fand ich im Ggs. zu den Originalen wenig ansprechend.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marienhof im Fernsehen läuft.

                  Marienhof – Kauftipps

                  Auch interessant …