Folge 764

  • Folge 764

    25 Min.
    Charly und Paula richten Marcos Zimmer neu ein. Charly hat das Gefühl, daß sein Leben zum ersten Mal in positiven Bahnen verläuft. Umso größer ist der Schock, als Charlys Ex-Freundin bei ihm auftaucht und ihn um Hilfe bittet, da sie inzwischen selbst drogenabhängig ist. Paula will jedoch keine Drogenabhängige in Inges Wohnung. Obwohl sich Charly für Uschi immer noch verantwortlich fühlt, sieht er – nachdem sich die beiden Mädchen völlig verkracht haben – keine andere Möglichkeit mehr, als Uschi aus der Wohnung zu schmeißen.
    Bastian hat nach dem vorangegangenen Abend das Bedürfnis, sein Verhältnis zu Zoé zu klären. Er gesteht ihr, daß er Mascha liebt. Verwundert erklärt Zoé Bastian, daß gegen einen Freundschaftskuß doch
    nichts einzuwenden sei. Am Nachmittag macht Zoé dann die Fotos für das Modell-Casting. Später gehen der total verliebte Olli und Zoé noch ins „Foxy“. Obwohl Bastian sich zunächst zurückzieht, taucht er später doch noch im „Foxy“ auf, um die beiden zu kontrollieren.
    Obwohl Familie Kuczinski immer noch Schulden hat, sieht sie hoffnungsfroh in die Zukunft. Denn erstens hält die Familie zusammen, und zweitens hat Corinna jetzt den Job im „Wilden Mann“. Kalle, der sich mit Sandra über den erfolgreichen Einstand im „Wilden Mann“ am Vorabend unterhält, wird von Matthias angemahnt, daß er noch kein Papier ins Kopiergerät nachgefüllt hat. Kalle beschwert sich bei Sandra, daß Matthias in letzter Zeit häufig angespannt und unfreundlich sei… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…