Folge 765

  • Folge 765

    25 Min.
    Charly hat Schuldgefühle Uschi gegenüber und möchte ihr helfen. Doch Paula meint, daß Uschi nicht wirklich für einen Entzug bereit ist. Später versucht Uschi Charly anzupumpen. Charly gibt ihr jedoch kein Geld, sondern versucht sie davon zu überzeugen, daß ein Entzug die einzige Lösung für sie sei. Uschi ist sauer und ruft in ihrer Wut Charlys „Erzfeinde“ in Berlin an. Am Nachmittag hat sie noch einmal ein Gespräch mit Charly in einem Café, in dem sie sich auch mit den anderen verabredet hat. Charly traut seinen Augen nicht, als plötzlich seine alten „Freunde“ vor ihm stehen und ihn bedrohen. Obwohl er verspricht, seine alten Schulden zu begleichen, wird er von der Gang niedergeschlagen.
    Olli, Bastian und Zoé begutachten die Fotos für die Modell-Agentur. Das Resultat ist zufriedenstellend, und Zoé macht sich auf den Weg in die Praxis. Am Abend
    schwärmt sie den WGlern von Italien und dem Besuch eines Pferdegestüts vor. Olli versucht herauszufinden, ob Zoé einen Freund hat. Sie läßt sich jedoch keine Antwort entlocken. Als sie am Abend von Eschenbach zum Essen abgeholt wird, ist Olli enttäuscht und zieht sich beleidigt zurück.
    Matthias fühlt sich in seiner Rolle als Schuldirektor überfordert. Als dann auch noch Paula erscheint, um Nachhilfetermine mit ihm zu vereinbaren, wimmelt er sie mit dem Argument ab, daß er laut Aussage des Schulrats einer Schülerin, die er regulär unterrichtet, keine Nachhilfe geben darf. Sandra, die den Verlauf des Gesprächs mitbekommen hat, findet Matthias’ Verhalten unmöglich. Es kommt zu einem Streit, der darin eskaliert, daß Sandra Matthias als Karrieristen beschimpft. Als er sich später rechtfertigen will, macht Sandra ihm klar, daß sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…