Folge 766

  • Folge 766

    25 Min.
    Charly hat Paula die Begegnung mit den Dealern verschwiegen. Wenig später überlegt er verzweifelt, woher er das Geld, das er den Dealern noch schuldet, bekommen kann. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Töppers, der ihm das Geld nach langem Zögern leiht. Am Abend findet die Geldübergabe statt. Die Dealer fordern Charly im Anschluß auf, ein Drogennetz in Köln aufzubauen. Als dieser sich weigert, setzt Raff ihm einen Schuß.
    Zoé erklärt sich bereit, Bastian bei seinen Hausaufgaben zu helfen. Olli, total eifersüchtig auf die Zweisamkeit der beiden, platzt mit dem Telefon in ihr Gespräch: Mascha ist am Apparat. Später will er von Bastian wissen, ob er sich in Zoé verliebt hat. Als Bastian klarstellt, daß er mit Mascha
    zusammen ist, beruhigt sich Olli. Währenddessen gesteht Zoé Nadine, daß sie Bastian sehr sympatisch findet …
    Matthias diskutiert im Lehrerkollegium, ob man Paula eine Nachprüfung ermöglichen oder gleich die 11. Klasse wiederholen lassen sollte. Um Mehrarbeit aus dem Weg zu gehen, beschließt das Kollegium, mit Ausnahme von Sandra, Paula die Klasse wiederholen zu lassen. Sandra ist über diese Entscheidung sehr aufgebracht und wirft Matthias mangelnde Menschlichkeit vor. Matthias, der vor den Kollegen sein Gesicht nicht verlieren will, beharrt auf seinem Standpunkt und droht Sandra mit einer offiziellen Abmahnung. Am Nachmittag platzt Sandra in Matthias Büro und teilt ihm mit, daß sie sich versetzen läßt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…