Folge 767

  • Folge 767

    25 Min.
    Da Charly nicht zur Arbeit erschienen ist, ruft Töppers bei Paula an. Diese vermutet, daß Charly bei der gestrigen Abschiedsfete in seiner WG versackt ist. Währenddessen wird Charly von Raff im Hotel mit Heroin vollgepumpt. Im Gespräch mit Annalena erinnert sich Töppers jedoch an die merkwürdigen Typen, die gestern im Laden waren und überlegt, ob Charly möglicherweise wieder mit der Drogenszene Kontakt hat. Als Charly blaß und mitgenommen wieder auftaucht, behauptet er, daß er in der Nacht einfach nur zuviel getrunken hat.
    Bastian berichtet Zoé freudestrahlend, daß Matthias von seiner Hausarbeit begeistert gewesen ist. Als Dank für ihre Mithilfe lädt er sie spontan zum Essen ein. Olli, der vor Eifersucht fast platzt, verschweigt Bastian, daß sich Mascha schon für diesen Abend angekündigt
    hat. Als Mascha von Olli erfährt, daß Bastian mit Zoé im „Wilden Mann“ sitzt, geht sie mit Olli ins „Foxy“. Als Bastian und Zoé nach dem Essen auch noch in die Disco gehen, ist Bastian überrascht, aber auch erfreut, Mascha anzutreffen. Er bietet ihr einen Cocktail an, den Mascha zwar entgegennimmt, aber dann mit einem bösen Lächeln in seinen Ausschnitt schüttet.
    Matthias entschließt sich jetzt doch, Paula Nachhilfestunden zu geben. Außerdem bittet er Sandra um ein Gespräch. Sandra kommt dieser Aufforderung nur widerwillig nach. Doch Matthias läßt nicht locker und erklärt ihr, daß er sie als Freundin und Kollegin nicht verlieren will. Obwohl er Sandra zunächst nicht umstimmen kann, schließen die beiden Frieden, als sie erfährt, daß Matthias Paula nun doch Nachhilfeunterricht gibt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…