Folge 768

  • Folge 768

    25 Min.
    Die ersten Anzeichen der erneuten Drogensucht machen sich bei Charly bemerkbar. Am Abend bekommt er im „Foxy“ die ersten Entzugserscheinungen und verläßt allein die Diskothek. Obwohl er glaubt, die Drogensucht überwinden zu können, geht er wenig später los, um sich Stoff zu besorgen …
    Olli gesteht Bastian, daß er an dem Dilemma mit Mascha Schuld ist, weil er vergessen hat, Bastian über Maschas Rückkehr zu informieren. Bastian will sich mit Mascha versöhnen und beteuert, daß er von ihrer Rückkehr nichts gewußt habe. Mascha, die Bastian eigentlich
    schon längst verziehen hat, fordert jedoch zuerst einen Liebesbeweis. Am Abend taucht Bastian dann zu Maschas Überraschung in einem Frack im „Foxy“ auf und legt eine Tanz- und Gesangseinlage aufs Parkett, mit der er ihr Herz im Sturm zurückerobert.
    Matthias und Sandra unterhalten sich beim Abendessen im „Wilden Mann“ über ihre vergangene Beziehung. Auf entspannte Art und Weise arbeiten die beiden auf, was damals geschehen ist. Sie finden auf einer neuen Ebene wieder zusammen und bemerken, wie gut sie sich eigentlich immer verstanden haben… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…