Folge 769

  • Folge 769

    25 Min.
    Charly hat beim Aufwachen Panik, daß Paula das Heroin entdecken könnte und versteckt den Stoff an einem sicheren Platz. Gegenüber Töppers versucht er sich nichts anmerken zu lassen. Töppers weist Charly nachdrücklich auf einige Reparatur-Aufträge hin, die dringend erledigt werden müssen. Als Charly in Matthias Gartenhaus den uralten Gasofen reparieren will, machen sich erste Entzugserscheinungen bemerkbar. Nachdem er mit der Zange an einer Schraube gedreht hat, übermannt ihn der Frust derartig, daß er sich erst einmal einen Schuß setzt. Er bemerkt nicht, daß Gas aus der Leitung strömt.
    Olli erzählt Bastian, daß er Zoé seine Liebe gestehen will. Bastian macht seinen Freund jedoch vorsichtig darauf aufmerksam, daß Zoé nicht auf die
    aufdringliche Nummer steht und er es besser auf die originelle Art versuchen sollte. Olli besorgt zwei Kinokarten für den Abend, legt sie auf den Küchentisch in der WG und betont, daß es ihm egal sei, wer mitkommt. Abends im Kino wartet Olli natürlich insgeheim auf Zoé. Als sich jedoch Anna neben ihn setzt, ist die Enttäuschung groß.
    Dettmer bittet Matthias, Sandra an seiner Stelle am Nachmittag bei der Vorbesichtigung für eine Klassenfahrt in die Eifel zu begleiten. Als Matthias Sandra in ihrer Wohnung abholt, denkt sich Bettina ihren Teil. Der Ausflug verläuft angenehmer als erwartet, und die beiden beschließen, den Tag schön ausklingen zu lassen und in einer Pension zu übernachten – selbstverständlich in Einzelzimmern … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…