Folge 762

  • Folge 762

    25 Min.
    Am Morgen sind Charly und Paula die ersten Patienten bei Dr. Eschenbach. Da Charly seinen zweiten Aids-Test noch nicht gemacht hat und in der Nacht das Kondom gerissen ist, haben die beiden Angst, daß sich Paula angesteckt haben könnte. Dr. Eschenbach versucht die Kids zu beruhigen und verspricht, ihnen das Ergebnis so schnell wie möglich mitzuteilen. Als Charly Eschenbach am Abend anruft, läßt er ihn gar nicht erst zu Wort kommen, er bestätigt sich nur selbst am Telefon, daß der Befund positiv ist und legt den Hörer wieder auf …
    Bastian kann sich gerade noch rechtzeitig von den Schienen rollen, bevor der herannahende Zug an ihm vorbeidonnert. Zoé und Mascha, die Bastian inzwischen gefunden haben,
    halten einen Wagen an, damit Bastian so schnell wie möglich zu seinem Insulin kommt. In der WG wird er professionell von Zoé betreut. Dr. Eschenbach ist von seiner künftigen Mitarbeiterin begeistert und hält Bastian eine Standpauke.
    Im Gegensatz zu Corinna, die ihre Überraschung, daß sie den „Wilden Mann“ vorläufig übernimmt, noch für sich behält, hat Kalle keine Idee, wie sie ihre finanzielle Misere bewältigen sollen. Corinna steigert die Spannung, indem sie die ganze Familie am Abend in den „Wilden Mann“ einlädt. Als Kalle dann mit den Kindern im Wilden Mann eintrifft, serviert Corinna ihrer Familie ein köstliches Menü und verkündet, daß sie die neue Wirtin im „Wilden Mann“ ist. (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…