Folge 761

  • Folge 761

    25 Min.
    Seit Paula sich bei Inge ausgesprochen hat, geht es ihr besser. Da Inge für ein paar Tage zu Jenny fährt, möchte Paula wissen, ob es ihr recht ist, wenn sie vorübergehend bei ihr bleibt. Inge ist einverstanden und erlaubt auch, daß Charly ab und zu mal bei Paula übernachtet. Diese hat jedoch Inge völlig mißverstanden und bietet Charly an, in Zukunft bei ihr und Inge zu wohnen.
    Während Olli sein Glück bei Zoé versucht, ist Bastian froh, endlich wieder Mascha bei sich zu haben. Als die beiden auf einer Wiese herumbalgen, zerbricht Bastians Insulinampulle, und er muß früher als geplant nach Hause, um zu spritzen. Obwohl er eine
    Abkürzung nimmt, bricht er mit schwerem Unterzucker ohnmächtig auf den Eisenbahnschienen zusammen, auf denen sich ein Zug nähert …
    Die Nachricht, daß der Kombi auf dem Autofriedhof gelandet ist, hat den Kuczinskis den Rest gegeben. Die Stimmung am Frühstückstisch ist entsprechend explosiv, und es kommt vor den Kindern zwischen Kalle und Corinna zu einem Streit. Für Tinka und Tobias ist es nun allerhöchste Eisenbahn, ihren Eltern aus der Patsche zu helfen. Aber auch Corinna ist aktiv und bittet Inge erneut um einen Job. Diesmal mit Erfolg, denn Inge bietet ihr spontan an, versuchsweise den „Wilden Mann“ zu übernehmen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…