Folge 597

  • Folge 597

    25 Min.
    Tom gerät immer mehr unter Druck. Er will Ortrud und Matthias wieder zusammenbringen, bevor er für ein Jahr auf das Schiff geht. Er sucht Matthias auf und macht ihm heftige moralische Vorwürfe. Doch Matthias läßt sich kein schlechtes Gewissen machen. Er erkennt vielmehr, daß Tom die Verantwortung zuviel wird. Darum spricht er beruhigend auf ihn ein und gibt sogar zu, daß ihm die Familie oft genug fehlt. Das weckt in Tom die unberechtigte Hoffnung, daß doch noch etwas zu retten ist . . .
    Paula, Hilde und Heinz sind schlichtweg überfordert von dem Besuch der leiblichen Mutter Paulas. Paula und Mutter Emilia sind sich sehr fremd, und Paula
    empfindet es als Frechheit, daß sich Emilia so vehement in ihr Leben drängt. Sie läßt Paula gar keine Zeit mehr zum Nachdenken. Erst als Emilia das alte Kinderlied summt, an das sich Paula erinnern kann, entsteht Sympathie für ihre Mutter.
    Die Band ist inzwischen so weit, daß der Titel „You are the one“ im Studio aufgenommen werden kann. Doch Produzent Simon besteht darauf, daß Miguel mit dabei ist. Über seinen Kopf hinweg entscheidet Sabina, daß er zum Termin erscheinen wird. Miguel ist sehr verärgert, daß Sabina ihn so vereinnahmt. Zwischen den beiden kommt es zu einem heftigen Streit, doch schließlich landen sie im Bett… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.1996Das Erste

Sendetermine

Do 24.10.1996
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…