Folge 598

  • Folge 598

    25 Min.
    Tom sperrt Matthias und Ortrud gemeinsam in der Wohnung ein, damit sie sich aussprechen und wieder versöhnen können. Beiden ist die Situation eher peinlich, und es kommt kein Versöhnungsgespräch zustande. Sandra, die auf Matthias wartet, befürchtet, ihn verloren zu haben.
    Nach ihrer Liebesnacht bleibt Miguel Sabina gegenüber noch etwas reserviert. Er hat Angst, erneut verletzt zu werden. Sabina überredet ihn jedoch gleich, an einem Fototermin der Band teilzunehmen. Zufällig kommt Teresa dazu, als die Aufnahmen in der Galerie gemacht werden. Eifersüchtig muß sie zusehen, wie
    die beiden gekonnt für den Fotografen turteln. In einem unbeobachteten Moment klaut Teresa die belichteten Filme . . .
    Paula und ihre Mutter haben sich zwar inzwischen ein bißchen angenähert, doch die Stimmung ist immer noch gespannt. Als Emilia davon schwärmt, was sie in Brasilien schon alles für Paula arrangiert hat, werden Heinz und Hilde ganz still: Da können sie nicht mithalten. Doch Paula bleibt ihrem Standpunkt treu: Sie läßt sich nicht kaufen. Trotzdem nimmt sie ihre Mutter am Abend mit ins „Foxy“, um ihr zu zeigen, wie sie in Deutschland lebt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.1996Das Erste

Sendetermine

Fr 25.10.1996
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…