Folge 596

  • Folge 596

    25 Min.
    Tom will Ortrud und Matthias wieder verkuppeln. Er läßt Marie allein vor dem Schulgebäude stehen. Matthias und Sandra finden sie und Matthias bringt sie sofort in Ortruds Wohnung, obwohl Sandra verärgert reagiert. Als Ortrud nach Hause kommt und Matthias sieht, glaubt sie, er sei zu ihr zurückgekehrt. Doch Matthias erklärt ihr die Situation und geht. Tom erkennt, daß er mit diesem Trick Ortrud noch mehr weh getan hat, und seine Wut auf Matthias wächst.
    Hilde und Paula erinnern sich daran, wie sie die Ereignisse in den Jahren nach der Adoption zusammengeschweißt haben. Dabei erkennt Paula, daß sie mit Hilde und Heinz viel mehr verbindet als mit ihrer leiblichen Mutter. Zu dritt
    verbringen sie einen Abend in der Familienidylle. Paula erklärt, daß sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter aufnehmen will. Da läutet es an der Tür, Paula öffnet – und ihre leibliche Mutter steht vor ihr.
    Simon will mit der Band Aufnahmen machen. Deshalb setzt Sabina alles ein, um Miguel wieder für die Band zu gewinnen. Sie flirtet heftig mit ihm, ohne ihm etwas von dem bevorstehenden Studiotermin zu erzählen. Allerdings streitet sie jede Berechnung ab, denn sie ist wirklich nach wie vor in Miguel verliebt. Abends begleitet sie Miguel in die WG und will ihn verführen, doch Miguel geht nicht darauf ein. Teresa hat ihm einen größeren Schlag versetzt, als er geglaubt hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.1996Das Erste

Sendetermine

Mi 23.10.1996
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…