Folge 595

  • Folge 595

    25 Min.
    Tom erhält die Nachricht, daß seine Bewerbung als Schiffsjunge angenommen wurde. Da überkommt ihn ein schlechtes Gewissen, weil er Ortrud alleine lassen muß. Deshalb versucht er, Matthias und Ortrud wieder zusammenzubringen. Doch Matthias erklärt Tom, daß es für ihn keine Versöhnung gibt. Daraufhin überredet Tom Ortrud, um Matthias zu kämpfen. Obwohl sich Ortrud zuerst dagegen wehrt, taucht sie dann doch im „Foxy“ auf und flirtet auffällig mit einem jungen Mann, um Matthias eifersüchtig zu machen.
    Für Paula ist nun ein für allemal klar, daß Heinz und Hilde ihre „einzigen“ Eltern sind. Deshalb versucht sie nun auch, das „heile“ Familienleben
    wieder herzustellen. Heinz und Hilde sind deprimiert darüber, daß Paula sich nicht wirklich zu ihren Adoptiveltern bekennt und sie nie mit „Mama“ und „Papa“ anspricht. Als Hilde nachts mitbekommt, wie Paula mit ihrer leiblichen Mutter in Brasilien telefoniert und sie „Mama“ nennt, gibt es ihr einen Stich ins Herz.
    Miguel läßt Teresa zunächst in dem Glauben, er wisse nichts von der vorgetäuschten Schwangerschaft. Doch dann kann er ihre Schauspielerei nicht länger ertragen und macht mit ihr Schluß. Als Sabina Miguel überreden kann, doch noch beim nächsten Gig der Band im „Foxy“ mitzumachen, erscheint – wie mit Annalena verabredet – Simon. Der findet die Band hip… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.1996Das Erste

Sendetermine

Di 22.10.1996
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…