Folge 594

  • Folge 594

    25 Min.
    Ortrud versucht nach Matthias’ Auszug krampfhaft, die Normalität im Alltag wieder herzustellen. Tom bemerkt jedoch, daß sich hinter Ortruds Geschäftigkeit eine große Traurigkeit verbirgt. Um sie abzulenken, lädt er sie zu einem Theaterbesuch ein. Ortrud läßt sich überreden und bringt Marie zu Inge. Bei ihr schüttet sie ihr Herz aus. Als sie auch noch Matthias und Sandra turtelnd durch die Straßen laufen sieht, ist es mit ihrer Selbstbeherrschung vorbei. Sie weint sich bei Tom aus, der nicht versteht, warum Ortrud Matthias immer noch nachtrauert.
    Während Teresa im Krankenhaus liegt, gesteht Miguel Sabina, daß er nicht gerade glücklich über das Baby gewesen ist. Trotzdem hatte er jetzt große Angst, als es in Gefahr war. Sabina bedauert erneut, daß sie Miguel damals betrogen und
    damit wohl endgültig verloren hat. Indessen holt Miguel Teresa aus dem Krankenhaus ab. Als er noch einmal zurückgeht, um Teresas Handtasche zu holen, trifft er auf den Arzt. Von ihm erfährt Miguel, daß Teresa gar nicht schwanger ist.
    Paula zerreißt das Ticket und entscheidet sich damit voll und ganz für Hilde und Heinz. Sie beteuert auch den Kids gegenüber, daß das Thema für sie erledigt ist. Doch als am Abend wieder das Telefon klingelt und sich Paulas Mutter meldet, ist sie wieder verunsichert. Sie wirft ihrer Mutter vor, sie habe sie zuerst abgeschoben und wolle sie jetzt, wo sie Geld habe, zurückkaufen. Paula gehört zu Heinz und Hilde. Als Paulas Mutter ihre Haltung versteht und sich verabschiedet, ist Paula doch enttäuscht. So schnell gibt ihre Mutter also auf . . … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.1996Das Erste

Sendetermine

Mo 21.10.1996
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…