Folge 1135

  • Folge 1135

    25 Min.
    Charlys Pistole war nicht geladen, und er verspottet Emanuel. Paula ist sich unsicher, ob Charly Verständnis für sie aufbringen wird, aber Mascha unterstützt sie. Später will Charly noch einmal mit Paula reden und kündigt sich für den Abend an. Der Abend verläuft zunächst harmonisch, aber dann möchte Charly wissen, wie es denn so mit Emanuel im Bett war. Paula will ihm nicht antworten. Da rastet Charly aus und macht Schluß mit ihr.
    Sven bestätigt Westermeier, daß mit ihm alles wieder in Ordnung sei. Für den bevorstehenden Salsa-Abend mit Andrea übt
    Westermeier schon mal in der Praxis mit Zoé. Abends beim Tanzkurs stolpert Andrea und fällt direkt auf ihren Bauch …
    Olli ist nach erfolgreich beendeter Therapie wieder bei Tinka und hört davon, daß die WGler für die Dauer einer Woche vom Sozialhilfesatz leben wollen. Später begleitet Tinka Oma Burghardt zum Sozialamt und rastet aus, als sie erfährt, daß die alte Frau keine direkte Hilfe bekommen wird. Zudem findet Tinka heraus, daß die Stadtwerke Oma Burghardt die Heizung abgestellt haben, weil sie die Rechnung nicht bezahlen konnte… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…