Folge 1136

  • Folge 1136

    25 Min.
    Nach einer schlaflosen Nacht setzt sich Paula an ihren Computer und beschäftigt sich mit dem Briefwechsel von „Gregor“ und „Emilia“. Als Emanuel später bei Paula ist, versucht er, sein Verhalten zu rechtfertigen. Er gesteht ihr, daß er Charly aus Liebe zu Paula im Knast schmoren lassen wollte. Anschließend geht Paula mit Emanuel in den Keller – und sperrt ihn ein. Wütend droht sie Emanuel, ihn verhungern und verdursten zu lassen, und geht …
    Andrea wird untersucht. Zu ihrer Erleichterung stellt sich heraus, daß der Sturz dem Kind nicht geschadet hat. Andrea ist glücklich und turtelt mit Westermeier herum und die beiden lassen
    ihre Beziehung Revue passieren. Andrea schiebt die Pannen des Anfangs auf ihre gedrückte Stimmung nach der Trennung von Billi. Als sie am Abend miteinander zärtlich sein wollen, meldet sich Billi auf dem Anrufbeantworter.
    Oma Burghardt hat mit ihrem Hund bei Tinka übernachtet. Olli findet das alles nicht so toll, und ist der Meinung, daß Tinka ihren Sozialdienst etwas übertreibt. Als Tinka Fechner von Oma Burghardt erzählt, tut der so, als bewundere er ihr soziales Engagement. Töppers stellt fest, daß es mit dem Wiederanschluß der Heizung nicht getan ist. Deshalb muß Oma Burghardt bis auf weiteres bei Tinka wohnen bleiben… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…