Folge 1137

  • Folge 1137

    25 Min.
    Emanuel schafft es nicht, sich aus seiner Lage zu befreien. Als Paula ihm Essen in sein Verließ bringt, versucht er, sie zu bearbeiten, ihn freizulassen. Doch seine Worte machen sie erst recht wütend, so daß sie geht. Die Kids wundern sich, wo Emanuel steckt. Sie vermuten, daß er sich nicht traut, in die Schule zu kommen, weil er sich Charly gegenüber so fies benommen hat. Als Paula sieht, wie dreckig es Emanuel geht, hat sie Mitleid. Doch er stachelt ihre Wut wieder an, indem er aufgebracht sagt, daß Charly sowieso nicht zu ihr zurückkomme. Paula ist verzweifelt, doch dann steht Charly vor der Tür.
    Westermeier ist beunruhigt, weil er fürchtet, daß ein Treffen mit Billi alte Gefühle in Andrea erwachen lassen
    könnte. Andrea ruft Billi an, trifft sich aber nicht mit ihr. Andreas Untersuchungsergebnis bietet keinen Grund zur Sorge, und Westermeier überrascht sie mit seiner alten Babywiege. Am Abend erfährt sie jedoch, daß das Kind, das sie erwartet, doch behindert sein könnte.
    August, Oma Burghardts Hund, geht es schlecht. Tinka sagt einen Termin mit Olli ab, um Oma Burghardt und August zum Tierarzt zu begleiten. Sie kommen frustriert zurück. Der Tierarzt behandelt nur gegen Vorkasse. Tinka übernimmt die Kosten für Augusts Behandlung, obwohl sie auch rechnen muß. Später sagt Tinka ihre Verabredung mit Olli ab. Sie will Oma Burghardt nicht mit dem frisch operierten August alleine lassen. Olli ist enttäuscht … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…