Folge 1138

  • Folge 1138

    25 Min.
    Überglücklich will Paula den im Keller gefangenen Emanuel freilassen. Aber ab jetzt betrachtet Charly Emanuel als seinen Gefangenen. Er will sich an ihm rächen und genießt es, daß Emanuel ihn um sein Leben anwinselt. Als Emanuel durch vernünftiges Zureden Charly fast soweit zu haben scheint, daß dieser ihn freiläßt, erinnert sich Charly an alles, was ihm angetan wurde. Verbittert behält er Emanuel im Kellergefängnis.
    Neue Untersuchungen haben das Ergebnis bestätigt. Andreas Kind wird einen Herzfehler und wahrscheinlich auch Trisomie 21 haben. Ihr anfänglicher Optimismus, mit einem behinderten Kind zurechtzukommen, weicht schnell der Verzweiflung. Als
    Westermeier andeutet, daß er auch die Entscheidung abzutreiben mittragen würde, ist Andrea verletzt. Doch später kommt auch sie schweren Herzens zu dem Entschluß, das Kind nicht zu behalten.
    Das Sozialexperiment der Kids ist sehr schwer durchzuhalten. Tinka holt Olli zu seinem ersten Arbeitstag ins Bistro ab. Dabei kommen die Kids auf die Idee, daß Meike doch Oma Burghardt in ihre Sendung einladen könnte. Dort gelingt es Oma Burghardt, einer verzweifelten Anruferin Mut zu machen. Als sie am Abend mit ihrem Hund August, der sich gut von seiner Operation erholt hat, spazieren geht, rennt August ihr weg. Oma Burghardt ist verzweifelt … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…