Folge 1139

  • Folge 1139

    25 Min.
    Oma Burghardt ist traurig, denn ihr Hund August ist immer noch nicht zurück. Tinka begleitet sie in ihre Wohnung. Aber auch dort ist der Hund nicht, dafür finden sie einen Brief von der Stadt, in dem es heißt, daß alle Mieter wegen Renovierungsarbeiten vorübergehend in anderen Wohnungen untergebracht werden. Auf dem Sozialamt erfährt Oma Burghardt, daß sie keine neue Wohnung bekommt, sondern ins Altenheim soll. Mascha und Bastian haben eine weitere traurige Nachricht: Es hat sich jemand auf den Handzettel gemeldet. August ist tot.
    Emanuel ist fast gebrochen, und Charly nützt das aus, um ihn weiter verbal fertigzumachen. Der Streit gipfelt in ihrer Rivalität um
    Paula. Paula meint erneut, daß es Zeit sei, Emanuel aus seinem Kellergefängnis herauszulassen. Doch Charly bleibt hart. Verzweifelt rüttelt Emanuel später am Gitter: Die Tür ist unverriegelt. Er schleicht aus dem Keller, wird aber von Paula aufgehalten. Doch Charly beschließt, daß Emanuel und er jetzt quitt sind.
    Andrea ist unentschlossen, ob sie wirklich abtreiben soll. Die Wahrscheinlichkeit, daß das Kind nicht behindert ist, ist nach wie vor groß, und Andrea schöpft Hoffnung. Sie bekommt das vorläufige Resultat, das allerdings erst in drei Wochen endgültig bestätigt wird. Doch sieht es so aus, als würde ihr Kind Trisomie 21 haben… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…