Folge 1134

  • Folge 1134

    25 Min.
    Nach der Abfuhr, die Charly Paula gegeben hat, ist sie am Boden zerstört. Um so größere Augen macht sie, als er am anderen Morgen plötzlich vor ihrer Tür steht. Es scheint, als ob beide sich wieder näherkommen. Aber als Paula seine Frage, ob sie mit Emanuel im Bett war, nicht verneinen kann, ist Charlys Versöhnungsbereitschaft wieder dahin. Wütend verläßt er die Wohnung. Mit einer Pistole sucht Charly später Emanuel zu Hause auf und gibt sich wild entschlossen, ihn zu erschießen.
    Die Konfrontationstherapie scheint erfolgreich: Anderntags hat Sven keinerlei Angstzustände mehr und kann wie früher seinen Job im Laden machen. Und auch privat kehrt er wieder
    in alte Bahnen zurück: Er überrascht Zoé damit, daß er ihr Zimmer mit lauter Uhren ausstaffiert hat – diesmal, um ihr zu versinnbildlichen, daß es noch nicht fünf nach zwölf für sie beide ist. Sie werden wieder ein Paar.
    Oma Burghardt weist Tinkas Vorschlag zurück, August aus Kostengründen ins Tierheim zu geben. Im übrigen erzählt sie aus ihrem langen, harten Leben, und Tinka ist beeindruckt von der positiven Lebenssicht, die sie sich trotz aller Entbehrungen bewahrt hat. Zudem beschließen Tinka, Meike, Bastian, Mascha und Markus ein Experiment: Sie wollen einen Monat lang versuchen, mit dem Sozialhilfesatz von 18 DM pro Tag hinzukommen … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…