Folge 1119

  • Folge 1119

    25 Min.
    Sven berichtet Zoé von seinem Besuch auf der Wache: Die Polizei hat Phantombilder von den Erpressern erstellt, Personenschutz aber abgelehnt. Doch mittags erscheint ein Polizist und unterbreitet Sven einen Plan, dem dieser nur schweren Herzens zustimmt. Aber das Vorhaben gelingt: Als die Gauner kommen, wartet die Polizei im Nebenraum und nimmt die Burschen fest. Aber der Alptraum geht weiter …
    Meike hat Björn bei sich übernachten lassen, und sie ist bereit, sich auf eine Dreiecksbeziehung einzulassen. Als Tinka versucht, Meike ihr Vorhaben auszureden, weist diese ihr nur die Tür. Doch Meike spürt, daß
    die Mahnungen ihrer Freundin berechtigt sind. Und schon am Abend scheitert sie an ihrer Zielsetzung: Als Björn von Eva kommt, kann sie nicht damit umgehen und schickt ihn weg.
    Charly sucht Paula auf und bittet sie, ihm zu glauben. Doch Paula kann es nicht. Anderntags entdecken die Marienhof-Kids und auch Paula sein Fahndungsfoto in der Zeitung. Paula ist geschockt und Mascha versucht, sie zu trösten. Aber der einzige, der ihrem Wunsch, an Charlys Unschuld glauben zu können, Nahrung verschafft, ist Emanuel. Lapidar meint er, Raubüberfälle seien nun doch unter Charlys Würde … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…